• Jobs Job bei royalmedia GmbH & Co. KG

Mediengestalter (m/w) Print und Online

royalmedia GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter (m/w) Print & Online royalmedia GmbH & Co. KG München Sie sind verantwortlich für die Bildbearbeitung, anspruchsvolle Retusche- und Composingarbeiten, Farbkorrekturen und Colormanagement sowie für alle klassischen Satz- bzw. Layoutarbeiten, sowohl für die Print- als auch für Onlinemedien.

Mediengestalter Print & Online (m/w) Wir Sind Ein Seit über 30 Jahren Etablierter Und Innovativer Mediendienstleister In München Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mediengestalter Print & Online (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Bildbearbeitung Anspruchsvolle Retusche- Und Composingarbeiten Farb­korrek­turen Und Colormanagement Sowie Für Alle Klassischen Satz- Bzw Layoutarbeiten Sowohl Für Die Print- Als Auch Für Onlinemedien Mit Fundierten Kenntnissen In Gestaltung Reinzeichnung Und Druckvorlagen-erstellung Begleiten Sie Eigen­ver­antwortlich Projekte Sicher Und Routiniert Bis Zum Druck Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (gerne Auch Berufsanfänger (m/w)) Ein Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Und In Der Erstellung Von Pdf-dateien Für Verschiedenste Anforderungen Sowie Sicherheit In Der Deutschen Rechtschreibung Sie Bringen Gestalterische Kreativität Genauso Mit Wie Technisches Verständnis Sorgfalt Und Genauigkeit Und Haben Einen Hohen Anspruch An Qualität Und Service Sie Blicken Gern über Den Tellerand Hinaus Sind Interessiert Und Arbeiten Mit Um Das Unternehmen Voran­zubringen Erfahrung In Der Erstellung Von Animierten Onlinebannern Wäre Wünschenswert Wenn Sie Darüber Hinaus über Teamfähigkeit Engagement Flexibilität Sowie über Eine Innovative Und Selbst­ständige Arbeitsweise Verfügen Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Florianfischer@royal-mediade Mediendesigner Designer Grafiker Gestalter Medienoperator Medienberater Grafikdesigner Werbegestalter Kreativ Gestaltung Layout Adobe Bildbearbeitung Art Director Kommunikationsdesign Mediengestalter (m/w) Print & Online Sie Sind Verantwortlich Für Die Bildbearbeitung Anspruchsvolle Retusche- Und Composingarbeiten Farbkorrekturen Und Colormanagement Sowie Für Alle Klassischen Satz- Bzw Layoutarbeiten Sowohl Für Die Print- Als Auch Für Onlinemedien München

Office Manager (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter (m/w) Print und Online
   royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Bohrtechniker / Bohringenieur / Bauingenieur (m/w/d)
   Phrikolat Drilling Specialties GmbH (Hennef (Sieg))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheinfeld)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)